25. April 2024

Sample Post Title!

jPhilipp ist bildender Künstler. Er wurde geboren, als Coca Colas Yes Girl die Welt eroberte. Schon als Kind experimentierte er mit billigen Kameras. Gleichzeitig zeichnete er Körperstudien. Neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Psychologie an der Freien Universität Berlin kopierte er alte Meister wie Caravaggio und Renato Guttuso. Erst ab der Jahrtausendwende widmete er sich der Fotokunst. Zehn Jahre später war er Mitbegründer einer Fotografengruppe. 2022 kuratierte Philipp Kladows erste Open-Air-Kunstgalerie namens Kladownale, deren Namen er zwei Jahre zuvor kreierte. Das Spektrum seiner Arbeiten reicht von experimenteller Fotografie über gesellschaftskritische Kunst bis hin zu tagebuchartigen Arbeiten. In letzter Zeit erstellte er verschiedene Videoarbeiten.

Auktion 2084

aktualisiert George Orwells 1984

No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.

Auktion 2084 macht aufmerksam auf eine Versteigerung zum Ende des 21. Jahrhunderts. Versteigert werden Bilder aus der Sicht von 2084. Alle Exponate sind sehr dekorativ und eignen sich für private Wohnzimmer, Hotels oder auch für die Werbung. Sie lassen sich leicht in Decorative Art und Pure Nostalgic Memories unterscheiden.

_____________
E X P O N A T E

#SPERM, male quality
#HAVEL 40 RÉSERVE  Havel-Water 40 cl, suitable for drinking water, Water-Management Ltd.
#IN GOD WE TRUST Beliebt, begehrt und geraubt verbreitete sich der One-Dollar bill einst über die ganze Welt. Allein in 14 Ländern war er offizielles Zahlungsmittel als die Kryptowährung kam. Satoshi Nakamoto zu Beginn des 21. Jahrhunderts: „Das Kernproblem konventioneller Währungen ist das Ausmaß an Vertrauen, das nötig ist, damit sie funktionieren (…) doch die Geschichte ist voll von Verrat an diesem Vertrauen. (…) Mit einer elektronischen Währung, die auf einem kryptografischen Beweis beruht und kein Vertrauen in Mittelsmänner benötigt, ist Geld sicher.“
#UMGENI (legal), KwaZulu-Natal, Best quality grain of sand for cement production.
#LA VACHE ernährte einst Menschenkinder mit Milch und Feinschmecker mit bretonischem Käse. Das ist lange her. Jetzt hängt sie als Kunstwerk an der Wand.
#BETONBLUME wahrscheinlich Origanum
#MAGAZINE DOLL erinnert uns daran, wie alles anfing. Gestern gaben Zeitungen und Illustrierte den Kiosken auf der Straße ihre bunte Farbe und kamen aus der regionalen Druckerei. Später rasten Zeitungsartikel und Bilder digital über den Globus, wurden dezentral gedruckt, um zeitgleich auf den Weltmärkten zu sein. Überlebt hat nur der Turbojournalismus des Internets. Digital-Only mit Bewegtbildern angereichert und für Lesemuffel vorgelesen. Vor allem aber war das Internet mit seiner unendlichen Meinungsvielfalt der Geisteshaltung einer Zeitung überlegen. Der Punkt als Zeichen für das Artikelende ist Geschichte von vorgestern.
#FADENGARTEN Auf bizarrem Weg entdeckte Seidenfäden aus dem Fadengarten einer Schneiderin. Über ein halbes Jahrhundert gesammelte feinste Seidenreste, 157 Gramm, die von vernähten Fäden abgeschnitten übrigblieben. Ein Unikat von gestern. In unseren Schränken hängen synthetische Stoffe mit Seide aus Nylon und Polyester oder Bambus und Soja oder Bold Threads. Seidenproteine aus Hefezellen oder Bakterien schickten die Seidenraupe auf Jobsuche oder machten sie zum Lebendköder für Angler der Salzwasserfische.
#FLOWERS UNITED Blumen aus Holz stehen in jedem Haus und Garten und hängen jetzt auch an der Wohnzimmerwand. Wie alle Blumen natürlich aus Holz und Papier, wasserlos und pflegeleicht. Flowers United Ltd. sorgt für immer neue Arten. Und damit sie frisch auf den Tisch kommen, wurde die alte Drop-Idee der Modebranche reaktiviert, der wöchentliche  Aufmerksamkeits-Flash (ähnlich dem ‚See now, buy now‘). 2017 erfand die Zeitung ‚New York Times‘ das ‚Jahr der Drops‘ für das schnelle Geld.
#BIG BROTHER You can’t trust anyone but me, I’m your big brother. /MM
#GEFÄRBTES WASSER Bevor der letzte Baum ging, färbten meine Großeltern das Wasser. Es half nicht.
#ALPHAS – DAY 188  are available in different colors. Orwellian (The term is „the most widely used adjective derived from the name of a modern writer“. /The New York Times)
#2022 n. Chr.
#FOSSIL EINER FORELLE DONATION

Weitere Arbeiten

spot_img
spot_img

error: Content is protected !!